Einladung zur Eröffnung des Wahlkreisbüros am 14.07.2022

Am Mittwoch, den 14.07.2022, eröffnet Simon Rock, Mitglied des Landtags NRW, sein Wahlkreisbüro an der Martinusstraße 4 in Kaarst.

Dort können die Bürger*innen jeden Mittwochnachmittag von 14:00-18:00 Uhr ihre Anliegen darstellen.

Neben regelmäßig stattfindenden Sprechstunden können sich interessierte Bürger*innen während der Öffnungszeiten sowie telefonisch unter 02131 798007 oder per Mail an jannik.cremer@landtag.nrw.de direkt an sein Wahlkreisbüro wenden.


Dazu erklärt Simon Rock: „Der Kontakt zu den Menschen in meinem Wahlkreis hat für mich einen besonderen Stellenwert. Diesen Ort möchte ich dazu nutzen, transparent über meine Arbeit zu informieren und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich, wenn Sie von der Möglichkeit Gebrauch machen, bei Fragen oder anderen Anliegen hier auf mich und mein Team zuzukommen.“

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.